Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.798 2

Junglesthb


Free Mitglied, Lintorf

HDR Versuch

Erste versuche von HDR mit der Nikon D3100.
Leider erschwerlich da alles manuell geschehen muss...

Kommentare 2

  • PMW 25. April 2012, 12:30

    HDR hat spezielle Anwendungsbereiche, wo es durchaus auch Sinn machen kann ein HDR zu erzeugen.
    Hier ist ein HDR durchaus das unglücklichste was Du tun konntest.

    Eien BKT Funktion ist auch für ein echtes HDR nicht wirklich geeignet, das die Korrekturabstände des BKT zu gering sind.

    Am besten Manuel und Stativ....
  • Junglesthb 23. April 2012, 18:19

    Danke für die ehrliche Meinung...
    Die Unschärfe kommt dadurch das ich bei der 3100 leider alles manuell machen muss *Belichtungsreihe* und das Bild ohne Stativ gemacht wurde.

    Aber das alles ist keine ausrede. Finde es gut Kritik zu bekommen denn nur so kann man dazu lernen.