Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 1

bhesser


Free Mitglied, Weingarten

[hdr-versuch]

d70s - F11 - f 18mm - ISO200

...hdr aus 28 aufnahmen und tonemapped...

[hdr-versuch_bw]
[hdr-versuch_bw]
bhesser


kritik & verbesserungsvorschläge sind erwünscht !

euer feedback ist mir wichtig !

thx

Kommentare 1

  • Achim Hasse 29. August 2007, 10:19

    Ah, hier also noch mal in Farbe. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu bunt. Ich würd' mal sagen: Sättigung um 22% mindern, Gelbtöne evtl. noch mal extra um ca. 15 mindern, Mitteltonwerte (Tonwertkorrektur) von 1 auf 0.9, Gesamtumfang auf der hellen Seite von 255 auf 245 mindern. Belichtung +0,1, Gamma von 1 auf 0,95 mindern, den Himmel entrauschen. Ja, dann sieht's wirklich ansprechend aus (habe es grad mal probiert, mit dem Original wird das bestimmt noch besser gehen).
    Achim