Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin B.M.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Martin B.M. 4. August 2013, 22:29

    Ja leider. Es war schon recht dunkel als ich die Aufnahmen gemacht habe und zum Stativ holen war keine Zeit mehr sonst währe der Himmel nicht mehr so eindrucksvoll gewessen. Was lernt man daraus: beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund - Stativ mitnehmen!

    Gruss, Martin.
  • Volker Tiepelmann 4. August 2013, 22:24

    irgendwie ist bei der Bearbeitung die Schärfe verloren gegangen
    VG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.1 mm
ISO 100