Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.356 4

mawin


Free Mitglied, Linz

HDR Train

Auf dem Heimweg vom Marchfeld sah ich diese alte Lady, und musste Sie gleich für ein Hifh Dynamic Range ablichten.

Kommentare 4

  • Florian Schmadel 23. November 2011, 22:45

    Das würde zwar auch gut aussehen, wenn die Schienen "durchgehen" würden, aber es ist auch so ein sehr schönes, gelungenes Foto, auch mit dem dramatischen Himmel, das paßt.

    Gruß Flo
  • mawin 2. Juli 2011, 10:52

    thx... das mim kiesbett stimmt, aber war auch am überlegen, ob ich unten noch mehr wegschneiden sollte, das es aussieht als würden es schte schienen sein...

    nice greetz
  • Axel Khan 2. Juli 2011, 10:37

    Tolles Foto.
    LG
    Axel
  • Thomas Park 2. Juli 2011, 10:30

    Hervoragende Aufnahme und Bearbeitung.
    Evtl. hätte ich die rechte untere Ecke vom Kiesbett nicht abgeschnitten.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100