Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 7

Robert R..


Free Mitglied, Krems

Kommentare 7

  • Wolfgang - Scholz 20. April 2008, 23:03

    das grün finde ich etwas zu kräftig,
    sonst ein super Bild.
    Gruß
    Wolfgang
  • Gerhard Wanzenböck 30. März 2008, 15:35

    ehrlich gesagt, ohne HDR gefallen sie mir doch um einiges besser ...
    ist vielleicht Geschmackssache ?
    LG Gerhard
  • Torsten Muller 3. März 2008, 12:40

    Ich weiß, daß man das Wort Adeyaka nicht häufig sieht. Aber ich kenne den Begriff sehr gut, weil ich den immer in meiner Arbeit begegne. Auf Deutsch heißt das, “bezaubernd" oder "faszinierende Eleganz” – eine gute Beschreibung des Bildes, nicht wahr?
  • Jeanny Müller 29. Februar 2008, 16:03

    Ich persönlich finds ein wenig hell, mag es dunkler lieber. Davon abgesehen ist es aber wieder so richtig klasse ! Scheinst das mit dem HDR super draufzuhaben...
    LG jeanny
  • Eric-Achim Fischer 29. Februar 2008, 14:41

    Ich weiß zwar nicht, was "HDR" bedeutet, aber das Bild gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß Eric
  • Kathrin Bergner 29. Februar 2008, 14:05

    Dafür ist dir die Spielerei aber gut gelungen. Sieht klasse aus.
    Vg Kathrin
  • Torsten Muller 29. Februar 2008, 14:01

    Dieses ist ein ausgezeichnetes Beispiel von ADEYAKA