Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

HDR

__________________________________________________________________________________________________________

HDR = Hoch Den Rüssel

Da mein Account nun "voll" ist verabschiede ich mich mit dieser Pseudo HDR Aufnahme von allen meinen FC-Freunden und wünsche euch weiter viel Vergnügen auf diesen schönen Seiten. Danke für alle eure Anmerkungen und Kommentare in der Vergangenheit. HG Dieter

__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 27

  • El Manfred 12. Februar 2013, 11:37

    HDR- hoch den rüssel-oder was???
  • Martin Zaenkert 2. September 2012, 11:09

    Sehr gut gesehen!

    lg
    Martin
  • Sonja Grunbauer 16. April 2012, 19:19

    Schade Dieter....OK mach mal ne Pause....und ich hoffe du machst bald wieder mit. Ich werde dich bestimmt vermissen. lg Sonja
    HDR ist dir aber sehr gut gelungen....ich habe noch keins drinnen ;-)
    ich danke Dir nochmals für deine echt vielen Kommentare.
    in der Letzten Zeit. bussi Sonja aus Afrika
  • Andreas Beier 7. April 2012, 15:32

    gut !
  • uschi heise 4. April 2012, 12:53

    Auch ich hoffe auf einen Aprilscherz zu deiner Verabschiedung.Ohne dich ist alles nichts hier.
    Deine Bilder heben oft meine Stimmung und zaubern mir ein schmunzeln auf die Lippen.
    Also mein Dieter,bleibst doch,oder????
    lg.uschi
  • 008 2. April 2012, 15:46

    Dieter mach kein quatsch zum 1. April..
    lg
    burkhard
  • Kirsten G. 2. April 2012, 11:43

    Wir werden deine Aufnahmen vermissen....warum verlängerst du nicht einfach......
    Lg
    Kirsten
  • Conny 11 1. April 2012, 20:33

    hä???? wag´s ja nicht uns hier so in den april zu schicken oder auf gut deutsch zu vera.........en!!!!
    :-))) bis morgen dann!
    lg conny
  • meibuc 1. April 2012, 19:39

    H eissa, D er R umtreibär
    hat ein neues bild hochgeladen!
    gruss meibuc
  • Helmi S. 1. April 2012, 19:26

    Scherzkeks!!!!!!
    Das tust Du uns doch nicht wirklich an, oder? Dein "Abschiedsfoto" ist Dir wieder super gut gelungen, die HDR Wirkung ist enorm.
    Wünsche Dir eine schöne Osterwoche mit lieben Grüßen
    Helmi
  • Rüdiger Kautz 1. April 2012, 19:13

    Das ist ein Scherz! Für alle, die deine Aussage glauben, ein böser ...
    Gruß Rüdiger
  • Jochen Ostrominski 1. April 2012, 18:55

    Netter Aprilscherz !!
    LG Jochen
  • Roland . Krüger 1. April 2012, 18:08

    kommt gut , hat was !! ich wünsche dir noch einen schönen 1. APRIL !! lg roland
  • Inga Oberschelp 1. April 2012, 15:29

    :-) April April!
    indenhinterntretende Grüße
    Inga
    ;-)
  • Mandelchen 1. April 2012, 15:26


    Sehr schöne Bea...
    Machst den unter einem anderen Account weiter?? Du willst uns doch nicht für immer verlassen??

    vg Marlen
  • Gisa K. 1. April 2012, 14:44

    Na da hast Du mich aber erwischt :-)
    Übers Rasen mähen hatte ich schon wieder vergessen dass es der 1.ste April ist
    LG Gisa
  • Gisa K. 1. April 2012, 14:39

    Schade, aber warum löscht Du nicht ein paar Bilder, bist Du denn ganz weg??
    LG Gisa
  • In2itiv Pictures 1. April 2012, 14:02

    Du hast einen sehr
    sympathischen Humor :)
    HDR = Hoch den Rüssel ? :)
    LG Kai
  • The Dark . 1. April 2012, 13:37

    Hi du wirst ja immer besser ;-)
    Lg Gerd
  • -fotomaus- 1. April 2012, 12:47

    echt nicht witzig!
    :-)
    Grüßle Ino
  • Klopfgeist 1. April 2012, 12:38

    WASN NU LOS?????
    Det issja wohln Scherz ... det jeht jar nu jar nich, hörste!!!! Fang meinetwegen von vorn an, wenn du nicht spenden willst, aber janz wech, nee, erlaub ick nich! Mensch, Dieter, kneif die Arschbacken zusammen und bleib doch noch!!!
    Oder bindest du uns hier nen Berliner Aprilbären auf??? Dann warte du Schelm!
    **********************klopf-klopf-klopf-klopf*****************
  • peter.stein. 1. April 2012, 12:30

    ja der 1 April trägt Komische früchte,aber Bild finde ich gelungen,obwohl das größen verhältnis nicht so ganz stimmt
    Gruß Peter
  • wasanico 1. April 2012, 12:26

    ich kann nur sagen...SCHADE...wünsche dir und deiner Familie alles, alles gute...und ein frohes Osterfest!

    ...aber ich weiß es doch...du mit deinen SCHERZEN.......heute ist der 1. April...wir/ich sehen und hören sicherlich nach Ostern wieder von dir ;-).....denn ich fliege am Mittwoch zum Mond...schau mir das Ostertheater von oben an :-)
    LG Walter

  • Eve 1. April 2012, 12:12

    Die Bea find ich toll,
    deinen Aprilscherz nicht so... *gg*
    Ich denke, so schnell verschwindest du hier nicht,
    dazu macht es dir hier viel zu viel Spaß ;)
    Und wozu hat man 'nen Worldaccount, nicht wahr?
    Lieben Sonntagsgruß von
    Eve
  • Hermann A. 1. April 2012, 12:06

    Das ist jetzt ein Aprilscherz, oder?
    LG, Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner tierisch, tierisch
Klicks 4.101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400