Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronny R


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Chris. C.. 13. September 2013, 5:19

    Hier würde ich auf jeden Fall noch mehr Kontrast reinbringen ;)
    Gruß
    Chris
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 12. September 2013, 11:47

    Ich denke auch, das ist eigentlich ein Foto, was kein HDR braucht. Ich finde es immer schade, wenn HDR zu einer unnatürlichen Verfremdung des Bildes hergenommen wird. Aber ist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.

    Gruß
    Axel
  • randenSalat 12. September 2013, 9:30

    Ich selber habe zwar noch keine Erfahrung mit HDR, aber für mich ist das Bild sehr künstlich und sehr grün. Ist das beabsichtigt? Der Traktor als Motiv gefällt mir sonst.

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200