Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pino Licata


Free Mitglied, Friedrichshafen

HDR

Barcelona

Kommentare 11

  • Reiner Borner 11. Januar 2011, 15:35

    sehr schönes bild, vor allem die Rottöne, super. Lediglich die Lichter hätte ich etwas gedämpft. Wirkt überstrahlt. Ansonsten super bild
  • CK Photography 2. Dezember 2007, 22:23

    starkes pic mag ich
    viele grüsse aus konstanz christian
  • Florian Schoen 6. November 2007, 11:17

    einfach stark!
    Flo
  • Bottel 15. Oktober 2007, 20:03

    Interresante Perspektive die Du da benutzt hast.
    Foto hast was.

    Gruß

    Bottel
  • Pino Licata 27. August 2007, 11:48

    Ich bedanke mich für eure Konstruktive Kritik, möchte ja was lernen. Stimmt bischen zuviel Farbe und etwas fehlt da wohl. Ich übe weiter, besten DANK an alle klick !!!
  • Wulf P 27. August 2007, 3:20

    Ich vermisse weder Zeichnung in den Lichtern noch N****.
    Die nasse Straße reflektiert schön und der Aufbau ist wirklich gut.
    Vielleicht zumindest in den hinteren Gebäuden versuchsweise das Rot etwas herunterfahren, damit Graffiti (eigentlich idealer Blickfang) und Mauerstrukturen besser zum Tragen kommen, ist farblich etwas zu verstrahlt für meinen Geschmack.

    Gruß
  • Gerhard Ribitsch 26. August 2007, 23:05

    mir gefällt dein foto, ein lebewesen zwei oder vierbeinig
    könnte wie eine kleine priese salz wirken. das ist aber reine geschmacksache. ein super bild!!!
  • Castlebuilder 26. August 2007, 16:50

    also ingo mann muss doch nicht immer gleich an puff denken, wenn mal ein wenig mehr rot im spiel ist... mir gefällt es gut und ich denke an den süden bei so etwas.
    lg castlebuilder
  • Ingo Bungert 26. August 2007, 15:42

    Ich finde, da fehlt das halbnackte junge Mädchen in Lacklederstiefeln mit dem Schlafzimmerblick, aber ansonsten sehr schön gesehen und festgehalten
  • Christoph Büdenbender 26. August 2007, 14:44

    Mir gefällt es sehr gut! Natürlich ist die Bildidee nicht neu, aber welche ist das schon? Die Gasse schafft Tiefe, die Farben beeindrucken mich am meisten! Lediglich die Lichter in den Laternen finde ich zu stark überstrahlt, aber das kann man vielleicht noch etwas korrigieren !?
  • Poul Paree 26. August 2007, 14:00

    Interessante Perspektive, gute Raumwirkung, tolle Beleuchtung, es fehlt lediglich die überraschende Bildidee

Informationen

Sektion
Klicks 18.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten