Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR

Weinberge Alzey!

Kommentare 4

  • Chris. C.. 26. Februar 2013, 12:21

    Hallo & Herzlich Willkommen hier...
    ich würde es nochmal überarbeiten besonders Himmel leidet sehr unter der extremen Bearbeitung ;)
    Gruß
    Chris
  • Eva Koop 25. Februar 2013, 21:45

    Starkes Bild, Klasse !!!
    VG Eva.
  • skyzi 25. Februar 2013, 21:07

    Mutiges HDR Schöne Idee.

    LG:Skyzi
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 16:41

    Klasse gemacht - gefällt mir sehr sehr gut. Auch das Motiv eignet sich gut für diese Art der Aufnahmetechnik und deren spezieller Bearbeitung. Auch wenn für so manchen das "Tonemapping" zu kraß erscheint, ich mag es so. Nur mit dem Bildaufbau komm ich noch in Konflikt, da mir das Häuschen zu weit in der Bildmitte platziert ist, aber andererseits dann auch entweder der Weingarten oder der Weg nicht so schön in Szene gesetzt worden wären. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz