Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jokerbomber


Free Mitglied, Nahe Graz

HDR

Irgendwie klappt das nie so richtig bei mir mit den HDR Fotos. Kann man die überstrahlten Lichter irgendwie reduzieren? Ich hab probiert und probiert aber es klappt irgendwie nicht. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee

Grüzze
Markus

Kommentare 2

  • FalkoS 10. November 2009, 16:57

    Hier wurde durch exzessive Benutzung des HDR Hobels die Räumlichkeit vernichtet - schade.
    Den Tipp, ohne TM zu arbeiten, kan ich uneingeschränkt unterschreiben.
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 10. November 2009, 12:26

    2much an den Reglern gedeht.

    Probiere vielleicht mal ein DRI, damit solltest du die Überstrahlungen wegbekommen.

    LG Jörg