Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

Michael Peller


Free Mitglied, Bad Soden

HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

Alois Nebel Style - das will ich erklären: Alois Nebel ist der Titel eines Films, der letztes Jahr (2013) als sw-Comic gezeigt wurde. Diese Art der Bilder faszinieren mich. Zumal dieser Film real aufgenommen und erst nachträglich(!) zum Comic bearbeitet wurde.
Nun bin ich selbst der Video-Bearbeitung um Lichtjahre entfernt - aber am experimentieren, wie man normale Fotos in diesen sw-Comic-Stil verwandeln kann.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 100