Zurück zur Liste
HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

2.741 1

Michael Peller


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden

HDR in der Alltäglichkeit - Rosarium in Hattersheim/Main (Alois Nebel Style)

Alois Nebel Style - das will ich erklären: Alois Nebel ist der Titel eines Films, der letztes Jahr (2013) als sw-Comic gezeigt wurde. Diese Art der Bilder faszinieren mich. Zumal dieser Film real aufgenommen und erst nachträglich(!) zum Comic bearbeitet wurde.
Nun bin ich selbst der Video-Bearbeitung um Lichtjahre entfernt - aber am experimentieren, wie man normale Fotos in diesen sw-Comic-Stil verwandeln kann.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 100