Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Maronn


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 5

  • Adrian Aeby 30. Dezember 2010, 13:20

    klar die sensorflecken sind nicht gerade schön....trotzdem was postivise an deinem Bild....mir gefällt der effekt im vordergrund des kornes......mfg

    Outer Space
    Outer Space
    Adrian Aeby
  • Marcel Maronn 29. Dezember 2010, 20:39

    liebe leute ich entschuldige mich für das dreckige bild :(
    das Bild ist schon etwas älter und ich habe meine Kamera bereits Reinigen lassen, außerdem gehören diese Bilder zu meinen Ersten "Bearbeiteten Bildern" ich habe einfach rumexperimentiert und das ist bei rausgekommen...
  • Martin BS 29. Dezember 2010, 9:48

    hin und wieder sollte man die loeschfunktion seiner kamera bzw die des bildbetrachters seines betriebssystem nutzen.
    gaebe es eine sektion fuer die schlechtesten drei fotos 2010 in der FC, dieses gehoerte sicher dazu...

    sonst wie FalkoS.
  • FalkoS 29. Dezember 2010, 9:24

    oder ist das gar ein Stilmittel !?!
    Der malerische Touch ist jedoch Athemraubend.

    Toll toll toll
  • H3DRI-Artist 29. Dezember 2010, 0:35

    Schönes Motiv.... ganz schlechte Umsetzung.
    1. Pflege: Sensorreinigung heißt das Zauberwort
    2. der schöne Himmel... ist dort ein Kohlekraftwerk?
    3. Ich höre rauschen... nee, ich sehe es sogar
    4. ein wenig viel im TM oder eine Belichtungsreihe von -0,3 bis +0,3
    Nicht verzagen... weiter probieren.
    Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder...."Ich habe es genau so gewollt, ich mag die Dramatik" -.-

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Klicks 2.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400