Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

HDR Grevenbroich die 2.

Grevenbroich Marktplatz

Kommentare 6

  • hespasoft 2. März 2013, 15:39

    Schöne romantische Stadtansicht.. für mich muss es auch nicht immer gerade sein - so sieht man mehr... das mit den Blendenflecken oben im Bild ist ein bißchen schade aber die Ansicht ist ansonsten wirklich schön.
    LG
    Andreas
  • Herbert1234 1. März 2013, 19:22

    Hi Axel,
    kleinere Schönheitsreparaturen wären ok.
    Ausrichten, finde ich wäre hier falsch.
    Das Foto hat eine eigene Dynamik(Wirkung) durch die Breite. Würdest Du gerade stellen wäre sehr viel vom Foto weg und das Foto verliert seine Dynamik(Wirkung).

    LG Uwe
  • Manfred Hopp 1. März 2013, 12:12

    Nach der Bearbeitung der stürzenden Linien wäre nicht viel vom Bild übrig geblieben. Also ist es gut so.
    LG Manni
  • Thomas Hopp 1. März 2013, 6:17

    Coole Idee aus den Linien eine Kunst zu machen!!
    LG Tommy
  • Otto Krb 28. Februar 2013, 23:37

    Toll sieht das aus! Ich finde, in diesem Fall passen die fallenden Linien hervorragend, die Bearbeitung ist Dir hervorragend gelungen! Kompliment!
    LG, Otto
  • HS-Photo 28. Februar 2013, 21:49

    Mit dem Ausrichten stimme ich voll zu, da wäre dann auch das rückwärtige Gebäude weg gewesen links. Farben und Kontraste sind toll.

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100