Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

19Danny92


Free Mitglied, Langen b. Bremerhaven

HDR - Garten

Bearbeitet mit Adobe CS3 / Photomatix

Kommentare 4

  • Birgit Meinelt 17. April 2010, 13:27

    Du hast wirklich einen eigenen Stil mit Deinen HDR Bildern und die gefallen mir super - gerade weil sie "weicher" sind - und wie Marco schreibt "quietschig" :-).

    Marco hat recht, kannst doch das copy weg lassen - schade um Deine schönen Fotos (zumindestens in einem Teil davon)
    Grüßle
  • Marco Pagel 17. April 2010, 9:24

    Du weisst aber, daß es in unseren Gefilden kein "Copyright" gibt, nä?

    Und das Urheberecht an Deinem Werk hast Du auch ohne daß Du es 'drauf schreibst.
  • 19Danny92 17. April 2010, 9:20

    Ja eigentlich sollte es ja-wie bestimmt schon herausgedacht- copyright bedeuten, aber irgendwie hat das "p" gepennt und ich habs durchgehen lassen ^^ mhhh...
  • Marco Pagel 17. April 2010, 9:00

    Das sieht schon etwas besser aus.
    Mir sind die Farben - speziell das Grün des Rasens - zwar immer noch zu "quietschig" und es könnte etwas schärfer sein, aber man kann es so wohl durchgehen lassen.

    Was eigentlich ist ein Coyright? *scnr*

    grMP