Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maiks79


Free Mitglied

HDR Foto...

HDR Foto...

Kommentare 4

  • Maiks79 9. September 2013, 0:39

    Hey.
    Ja habe die Aufnahme mit dem Stativ gemacht und die einstellung war auf auf manuell.
    Evtl. Zu viel am Regler rumgespielt bei der Bearbeitung ;)
  • Floschi13 8. September 2013, 23:24

    Hast Du mit Stativ gearbeitet? Ansonsten kann es sein, dass wenn Du die Belichtungsreihe im Vollautomatikmodus gemacht hast die Blende nicht konstant war. Ansonsten einfach weiter ausprobieren ;)
  • Maiks79 8. September 2013, 23:16

    Danke. Ich weiß leider nicht warum es rechts unscharf ist. Das war mein erstes HDR Foto. Ich bin noch am üben und ausprobieren welches die richtigen Einstellungen sind.
    LG Maik
  • Floschi13 8. September 2013, 22:40

    Die Farbkombination ist schön, wobei mir persönlich eine etwas dezentere HDR Bearbeitung besser gefallen würde. Was ist denn auf der rechten Seite mit der Schärfe passiert? Verwackelt oder unterschiedliche Blenden?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100