Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Traum


Free Mitglied, Feucht

HDR

Eins meiner ersten HDR-Bilder

Kommentare 5

  • Daniel Traum 31. März 2011, 6:33

    Hi Jasmien

    Das interessante ist, dass mich der Schatten nie gestört hatte...

    Ich finde allerdings, dass du zuviel dran verändert hast, gerade das entfernen der Kondenzstreifen nimmt dem Bild viel an Spannung, wie ich finde. Ich werde mcih nochmal über das Original germachen...

    Daniel
  • A . Frese 30. März 2011, 8:41

    finde ich zwar nicht, aber die hauptsache ist dir gefällt es.
  • Daniel Traum 30. März 2011, 8:38

    Leider ist das der Schatten von einem Baum. Ärgert mich voll, dass ich das bei der Aufnahme nicht geschnallt hab...

    Aber wegschneiden geht auch nicht, geht viel von der Spannung verloren.

    @Ancachmo: Das mit den Lichtsäumen finde ich gibt dem Bild noch einiges an Tiefe... Hier hab ich aus der Serie bewusst das genommen, wo dieser Effekt am stärksten ist...
  • room-with-a-view 30. März 2011, 8:35

    Die eingefangene Stimmung hat mich sofort ins Bild gezogen. Einzig störend der Schatten auf der Bildmitte unten. Sonst: Kompliment !
  • A . Frese 30. März 2011, 8:34

    schönes Bild ! gefällt mir beim nächsten mal drauf achten das die lichtsäume hinter den bäumen verschwinden und das dein schatten nicht mit im bild ist vom fotografieren

Informationen

Sektion
Klicks 3.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 100