Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mbap266


Free Mitglied

HDR Brücke

Mein erster Versuch ein HDR Bild zu erstellen.
Ich fand es schon bemerkenswert was die Canon Software aus 3 Bildern so erstellen kann....

Kommentare 3

  • Fotogen-ial 15. Mai 2014, 12:54

    Also ich finde es richtig klasse! Habe allerdings auch nicht viel Ahnung vom HDR ;o))
    Das muss ich auf jeden Fall auch mal probieren. Top!
  • mbap266 13. Mai 2014, 22:31

    Weniger HDR-Effekt oder weniger Farbkontrast?
    Ich dachte der HDR-Effekt wäre ganz gut da auch die dunklen stellen an der Brücke gut zu sehen sind aber auch der Sonnenuntergang nicht zu kurz kommt...
  • Pixelknypser 13. Mai 2014, 22:18

    ehrlich gesagt ist mir das zuviel des Guten,weniger ist manchmal mehr:-)