Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IzzyTech


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 31. Dezember 2011, 8:57

    Wunderschön, diese Blume, lädt richtig zum Träumen ein, gerade in dieser Jahreszeit.
    Ne Blume als HDR hab ich auch noch nicht gemacht, aber es sieht ausgesprochen gut aus.
    Werde ich im nächsten Jahr auch mal so versuchen, also auch Danke für diese Inspiration.

    LG Sabine
  • Berni 55 11. November 2011, 20:39

    Ganz klasse kommen hier
    die Farben ! Prima die knappe
    Schärfe !

    LG Bernd
  • guiria 11. November 2011, 20:05

    Starkes Bild! Blumenblüten als HDR-Aufnahme, mal was anderes. Optimaler Schärfeverlauf. - Ist wirklich gut gelungen, so nah und kräftig. Muss ich auch mal versuchen.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Makro Stilleben
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO ---