Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

HDR Bahn1

Mein erstes HDR Bild. Aufgenommen in Treuchtlingen durch die Frontscheibe. Hab sie zwar vorher gut gereinigt, nur leider ist sie zu sehr zerkratzt. Das beeinfluß die Qualität erheblich. Trotzdem würde ich mich freuen falls jemand eine sachliche Kritik los werden möchte.
LG Ronny

Kommentare 5

  • juergi-p 8. März 2015, 22:18

    Ich finde die "Sprenkel" im Bild ganz gut. Zuerst dachte ich, das seien Wassertropfen.
    vg von juergi
  • roro ro 24. Januar 2014, 20:25

    Wenn du dieses Experiment nochmal vom Stativ und draussen machst, kommt was geniales dabei raus. Richtig gut schon so mit Potential.
    lg RoRoRo ;-)
  • toujours 27. April 2013, 19:50

    DAS gefällt mir auch gut,sieht klasse aus
    lg toujours
  • werner reinold 20. April 2013, 0:15

    die perspektive gefällt mir sehr gut.
    feines licht und farben...
    gruß werner
  • Bernhard Langenberg 19. April 2013, 22:34

    durch die Scheibe durch ist es in der Tat nicht ganz die Qualität als wie ganz normal draußen mit Stativ.
    wenn man aber die Entstehung bedenkt ist echt gut geworden.
    LG