Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 5

Boris D.


Free Mitglied, Murrhardt

~~ HDR 001 ~~

Mein erster Versuch in HDR. Denke muss noch etwas probieren.

Kommentare 5

  • Boris D. 20. Mai 2008, 1:10

    Es war ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Ferrari schickt einen neuen Rennwagen auch nicht gleich zum großen Rennen, da wird auch erst mal probiert.
    Und der Friedhof ist gleich um die Ecke.

    Und ganz ehrlich, Friedhöfe sind jetzt nicht unbedingt mein bevorzugtes Fotogebiet.
    Greetz
    Boris
  • Boris D. 19. Mai 2008, 11:03

    Ja, ist besser so.

    Denke ich werde noch ein bischen experimentieren, habe jetzt ja nicht unbedingt die Profikamera, aber es macht Spaß, neues auszuprobieren. Aber so richtig das wahre ist HDR nicht, zumindest nicht für mich.

    Erst mal neue Kamera, dann kann ich immer noch rumprobieren :-)

    Greetz
    Boris
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 13:31

    stimmt, kommt zeit kommt rat ....... hoffentlich wendest du dich von HDR bald wieder ab ;-)))) ..... aber stimmt, ich musste es auch probieren

    ich hab deine anmerkung hier her transferiert, in meinem profil ists ziemlich zusammenhanglos
    ela
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 13:30

    Boris D. , 17.05.08 um 12:29 Uhr

    Hallo Ela.
    Danke für Deinen Comment.

    Ja klar, bei diesen Lichtverhältnissen bringt das nicht wirklich was. Ich hatte es noch nie probiert und wollte es einfach mal antesten.
    Aber so richtig wissen wo und wie ich an was drehen muss weiß ich noch nicht. Aber kommt Zeit kommt Rat.

    Wünsche ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht :-)
    Boris
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 12:09

    hm .... ja, das wäre sicherlich noch optimierbar .... abgesehen davon HDR überhaupt alles so sehr flach und gleich macht, alle tiefen verschwinden! leider!

    wobei sich mir hier bei diesen lichtverhältnissen die notwendigkeit dieser technik überhaupt nicht erschließt
    ela