Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HD-Underground II - F

HD-Underground II - F

348 4

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

HD-Underground II - F

Gleiche Daten wie bei

HD-Underground I - [Plakatieren verboten]
HD-Underground I - [Plakatieren verboten]
Markus Pfeffer

Kommentare 4

  • Pit L. 19. Januar 2004, 18:57

    Wenn's entsättigt wär, wär der ganze Effekt weg.
    Gruß Peter
  • Thomas Adorff 19. Januar 2004, 18:07

    Stark!
    Entsättigt könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich glaube gerade diese knalligen Farben machen viel von der Wirkung aus.
    Grüße Thomas
  • Wolfgang E 19. Januar 2004, 17:56

    ich machs kurz: mir gefallen beide teile deiner kleinen serie sehr gut. ich mag hier die farbigkeit und die leeren räume. auch von den perspektiven her sehr interessant das! auch ich würds nicht entsättigen oder so.
    ich bin gespannt auf mehr, lg
    wolfgang
  • Peter SchayolGhul 19. Januar 2004, 16:07

    die Farben gefallen mir sehr gut, auch die unterschiedl. Blautöne an den Schränken, kommt wahrscheinlich durch den Schatten, gruß peter