Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HD Hauptbanhof auf Zug gewartet, gesehen, gefragt, "geknipst"

HD Hauptbanhof auf Zug gewartet, gesehen, gefragt, "geknipst"

M. Hellfritz


Free Mitglied, Heidelberg

HD Hauptbanhof auf Zug gewartet, gesehen, gefragt, "geknipst"

Habe am Heidelberger Hauptbahnhof auf meinen Zug gewartet und die wunderschöne Emily musste auch auf ihren Zug warten. Kurzerhand habe ich sie einfach gefragt ob ich für die Schule ein paar Fotos schießen dürfe (mache eine Ausbildung zum Fotografen in Heidelberg) und das ist ein Ergebnis von insgesamt 9 geschossenen Fotos. Ein 2. lade ich auch noch hoch.

Kommentare 3

  • M. Hellfritz 7. April 2014, 21:49

    Kann auch daran gelegen haben, das sie fast so alt wie ich ist :) Bin ja auch erst 20... ;)
  • Utz Seifert 7. April 2014, 21:44

    Ein sprachlos machend schönes Foto. Gerade die farbliche Zurückhaltung ist ein Gewinn. Wie gut, dass du die junge Frau gefragt hast. Grüße von Utz
  • SensualNothing 6. April 2014, 21:22

    Mag ich +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1