Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

HD

Backbord-Cam AIDAmar auf Deck5

Kommentare 11

  • matthias1962 11. Juli 2012, 19:45

    Gut ins Szene gesetzt!

    lg matthias
  • André Heidner 2. Juli 2012, 13:31

    ... lach ... ;-))) VG André
  • Mr.Marodes 30. Juni 2012, 22:07

    klasse muß ich jetzt mal sagen eddy...ungewöhnlich aber gut :-)
    lg volker
  • Ute K. 30. Juni 2012, 20:54

    Die Kulisse ist weitaus interessanter als die Kamera :-)
    Aber klasse gemacht und sehr gut der Schärfenverlauf.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 30. Juni 2012, 18:02

    Auf die Idee das Ding vor diesem tollen Hintergrund abzulichten muss man erst mal kommen.
    Klasse.
  • Der Diedel 30. Juni 2012, 17:20

    Hättest ja mal den Käpt'n bissl ärgern können indem du sie beim Rückwärtsfahren abdeckst ;-)

    Schelmische Grüße vom Diedel
  • f.tuerpe 30. Juni 2012, 16:09

    Die Gestaltung mit der Überwachungskamera ist eine tolle Idee. Früher wurde hier die Schiffsglocke anvisiert :-)
    Das Meer hat eine sehr interessante Farbe. Alles zusammen ein klasse Foto.
    LG von Frank
  • -Jörn Hoffmann- 30. Juni 2012, 14:27

    . . . klasse Bild !!!!!!
  • Mysticdidge 30. Juni 2012, 13:58

    Schöner Bildaufbau mit Eckenläufer
    und der Schärfenverlauf bringt den Kick.

    Lg Peter
  • Torsten TBüttner 30. Juni 2012, 13:16

    Schönes Schärfe und Unschärfeverhältnis - ein tolle Landschaft
    VG
    Torsten
  • KHMFotografie 30. Juni 2012, 12:05

    .... astreine Bildgestaltung!..... gefällt mir super gut+++++

    LG. kalle