Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

HCU

Eingangshalle West

Kommentare 9

  • Gisela Aul 4. April 2014, 14:41

    futuristisch gute Lineinführung
    lg. Gisela
  • RG Fotowelt 3. April 2014, 22:02

    Klasse die Linienführung.
    VG Ralf
  • Walter Fischer 3. April 2014, 19:57

    Boah, ist das ein Bunker!
    Welche Fakultäten sollen hier in dieser Betonlandschaft sich "wohlfühlen"? Deine Aufnahme ist aber perfekt und sagt vieles Über die universitäre Lage Hamburgs aus...
    Gruß, Walter.
  • Biggi Oehler 3. April 2014, 16:45

    Starke Architekturaufnahme. perfekt ausgerichtet und sehr ausgewogen die Farben, sehr chic für eine Uni.
    Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • torsten schmeling 2. April 2014, 22:47

    Sehr gut aufgebautes Foto! Gute Arbeit!
    Komm man in die Uni so rein...
    VG Torsten
  • Wolfgang Keller 2. April 2014, 18:12

    Damit triffst Du meinen besonderen Geschmack!
    :-))
    LG Wolfgang
  • fourty 2. April 2014, 18:07

    Hallo Carl, du hast das Beste daraus gemacht.
    Ich habe gestern den Bericht über die Uni auf N3 gesehen, mich erinnert dieser Bau beim Blick an die Decke an einen Bunker.
    Ich glaub ich bin zu alt für diesen Sch..
    LG
    Reinhold
  • Marco Pagel 2. April 2014, 18:01

    Sehr graphisch, dem bist du durch akkuraten Aufbau gerecht geworden.

    grMP
  • Erwin Oesterling 2. April 2014, 17:08

    Carl, ist denn die HafenCity Universität schon eröffnet, es sieht noch so leer aus?
    Alle Linien und Flächen sind in Deinem Bild wohl geordnet, für die Studierenden in der neuen Uni ein Leitfaden.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Hafencity
Klicks 944
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.0 mm
ISO 100