672 8

Heine Christiansen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

HCP#01

HeineChrissProjekt!

Ich hab den Film einmal (um 1 Blende unter-)belichtet, daraufhin an Chris Ryser versendet, bei welcher der Film erst durch ihre Nikon seinen Weg machen durfte, ehe es zum Entwickeln ging!!!

Ich bedanke mich für die recht interessante Zusammenarbeit, Chrissi !

Kommentare 8

  • nickelartist 26. Juni 2002, 9:32

    ich bin einfach begeistert von diesen gemeinschaftsprojekten der mehrfachbelichtung! :-))
    toll, wie verschieden die ergebnisse sind, die dabei herauskommen...
    gruß, sandra
  • Martin Taube 11. Juni 2002, 10:54

    2:0 congrats!
  • Elvira Madigan 11. Juni 2002, 10:40

    gefällt mir- schöne farben und interessante reflexe. da brauch ich auch nicht zu wissen, was es ist.
    kh, L4a
  • Ralf Georg Rakos 11. Juni 2002, 2:03

    Schöne Farben und wie ein Rätsel...
  • NaUnd 11. Juni 2002, 2:02

    :-)
  • zett42 11. Juni 2002, 1:36

    dieses experiment ergibt immer wieder interessante und wunderbar unvorhersehbare ergebnisse!
    viele grüsse, sascha
  • Heine Christiansen 11. Juni 2002, 1:21

    Nun ja, ich habe eine Säule abgelichtet! Allerdings...was Chris auf den Film gebannt hat, weiß ich nicht so recht; darum solltest du lieber sie fragen! :-)
    Darum ging das Projekt: Dem anderen nichts von den jeweiligen Motiven verraten! Bei Chris Ryser findet ihr (mit der Zeit) auch ein paar der Ergebnisse

    LGH
  • Volker Busse 11. Juni 2002, 1:13

    ...kannst Du uns erklären, woraus dieses fotographische Experiment nun genau bestand. Aus Deinen Angaben werde ich nicht so recht schlau.
    ...das Bild sieht ja ganz interessant aus.

    gruss, volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz