Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

HBF Ludwigshafen Gleis 2

(draußen gibt`s nur kännchen schreibt)

Jo,
der modernste Bahnhof Deutschlands...















..1967




Serie:

Under German roofs
Ordner Under German roofs
(40)

Kommentare 10

  • KS- Pictures 18. Juli 2005, 22:02

    Gutes Bild
    Grüße Klaus
  • Ray B. 14. Juni 2005, 17:46

    Starkes kontrastreiches Panorama und perfekte Schärfe.
    vg alfred
  • Connie Engel 14. Juni 2005, 12:33

    Jedesmal wenn ich dort war, war's ne Pleite ... Du zeigst hier, dass man doch was aus dem Bhf rausholen kann ^^
    Toller Rundumschwenk ... die dunklen Bereiche kann man zugunsten der Brillianz gut verkraften !! Licht und Farben prächtig !!
    Gruss, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Juni 2005, 7:57

    Jo, ziemlich viele dunkle Bereiche. Aber das fetteste überhaupt ist ja der Standort. Haben die da jetzt Parkflächen für`s Auto auf der Brücke bereitgestellt ? Ich mein, anläßlich der kommenden Fototage ist das ja ein feiner Zug der Stadt Ludwigshafen... ;-)))
  • Jörg Otte 13. Juni 2005, 23:16

    Viel los da
    Gute Nachtaufnahme !

    Gruß
  • Holger V. 13. Juni 2005, 23:13

    Find´ das saustark so, ziemlich "druckvolle" Farben, Schnitt ist imho ok so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Werner M. 13. Juni 2005, 21:56

    aha, Ludwigshafen ist also doch recht sehenswert ... insbeonderes mit Bahnhof in der Nacht .. gute Idee, gelungen

    lg Werner
  • Rempa 1967 13. Juni 2005, 20:48

    :Was mich hier stört,sind die recht zahlreichen schwarzen Bildbereiche besonders in der rechten Bildhälfte (Jürgen hat es schon angemerkt),mehr Details wären mein Wunsch (DRI vielleicht?).
    MfG Remo
  • JayBee 13. Juni 2005, 20:43

    Feinfein...

    MfG B.
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 20:32

    Super kommt das. Farben, Licht, Perspektive ... herrlich