Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • kunnor 5. April 2013, 12:25

    tollen Blickwinkel gewählt gefällt mir sehr auch die minimalistische BEA ist top

    vg
    kunnor
  • RoRoAn 31. März 2013, 21:08

    Ich wollte es so natürlich wie möglich erscheinen lassen, daher wenig daran verändert habe. Der Lichteinfall durch das Dach macht hier diese Stimmung aus und den wollt ich nicht verlieren. Danke an Euch, LG Ronny
  • RMFoto 31. März 2013, 10:53

    Stark aufgenommen!
    Da schlägt wohl das Eisenbahnerherz bei Dir etwas schneller....?

    Schöne Ostern!

    LG Roland
  • Bernhard Langenberg 31. März 2013, 10:53

    ich war schon mal unten drin zum bummeln.
    ist aber schon lange her
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 160