Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
108 1

Ni(si)kon


Free Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Dominik der Weltenbummler 20. Februar 2013, 7:56

    etwas unübersichtlich, die Äste stören doch mehr als zunächst - im kleinen Ausschnitt - gedacht, weil die die Züge teils verdecken - und auch die ICE in der Mitte ist leider teils bedeckt... Ich stand vor vielen Jahren mal näher an der Brücke und habe dort - am Abend - mit Langzeitbelichtung fotografiert. Das wäre auch mal eine Fotoidee, vielleicht mit weniger störenden Elementen im Bild...
    Gruß vom Weltenbummler!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 640