Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Hbf (III)

~ Hauptbahnhof Stuttgart ~
(von dem was zur Zeit noch übrig geblieben ist)
Leider ist bei der fc-Komprimierung die Auflösung der vielen Details sehr unbefriedigend! Aber ihr kennt ja nicht das Original ;-))

Hbf (III) Version 2.0
Hbf (III) Version 2.0
Wolfgang Jäckle


http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 5

  • Biggi Oehler 12. September 2013, 10:00

    Super gute Perspektive, wunderbar der Blick, aber die Blautöne sind mir zu stark.
    LG.
    Biggi
  • Kai-Uwe Klauß 12. September 2013, 8:51

    Hallo Wolfgang,
    motivisch wie gestalterisch finde ich das sehr gelungen! Der Blick in den Bahnhof bis in den Zug hinein, wie die Glasfassade rüberkommt, echt spannender Standpunkt und Perspektive. Dass Du hier so eine extreme Färbung gewählt hast, muss ich noch etwas länger auf mich wirken lassen, find ich so auf Anhieb aber nicht verkehrt. Wirkt dadurch natürlich etwas künstlich, aber das ist Dir ja sicher klar. Es ist ein echter "Jäckle", würde ich mal sagen :-)
    Grüße, Kai
  • peter.stein. 12. September 2013, 7:30

    technisch wieder sehr gut.aber die farben sind nicht so mein Ding.
    Gruß Peter
  • Michael Dölger 11. September 2013, 23:32

    wunderbaren standpunkt hast du da gewählt.

    gruß meikel
  • Joachim Hasche 11. September 2013, 22:32

    Hallo Wolfgang,

    das ist aber schwierig! Technisch ohne jeden Zweifel sehr gut. Mit der extrem blauen Anhöhe jedoch habe ich ein Problem. Das ist nicht so mein Geschmack.

    LG Joachim