Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 1

  • RoRoAn 7. April 2013, 12:27

    Ich danke euch beiden. Naja...ich bin zwar Eisenbahner aber nicht bei DB....smile. Fotos vom berliner HBF zu machen lohnt sich wegen der Architektur. Gibt viele Möglichkeiten schöne Motive festzuhalten. Echt Lohnenswert. Falko und Torsten, wir sollten dort mal einen Tag die Cams zum heisslaufen bringen!!!

    VLG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 100