Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schilbe


Basic Mitglied, Langenfeld

Kommentare 3

  • Andy Volant 28. März 2013, 21:27

    Smog? Nach meiner Erfahrung ist das vor allem der Dunst. Beeindruckend die Abstufungen vom Kontrast. Hätte im Vordergrund auch weniger getan, z.B. knapp unterhalb vom Hausdach mit der Schüssel. Ist halt mehr mein Ding. Das Haus in der Mitte unten lenkt mir zu sehr ab, vor allem, weil das viereckige Haus in der Mitte/Mitte echt imposant ist. Beide zusammen stören sich beim Bildaufbau. Gutes Bild, hätte evtl. etwas heller sein können.
  • Kem 22. März 2013, 21:24

    Realität pur, gutes Pic
  • Andre24V 22. März 2013, 21:13

    Was für eine Smog-Luft. Der Aufbau des Fotos gefällt mir mit den schönen ebenen und dem durch die lange Brennweite gedrungendem Motiv.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz