Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Haytor im Dartmoor, Südengland

Ein kleiner Zwischenstopp war angesagt, als wir dieses Naturereignis gesehen haben.
___________________________________________________________

071208_1252

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 82mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: ON
Belichtung
Blende: 1:6,3
Belichtungszeit: 1/1250s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 320

Kommentare 12

  • Melani Marfeld 6. August 2008, 8:36

    Ich hätte auch fotografiert - und dann wäre ich raufgeklettert *ggg* und hätte von oben fotografiert *ggg*. Sehr schön, hat etwas von dem Fuß eines schlafenden Riesen.
    LG, Melani
  • Brunhilde Miebach 27. Juli 2008, 20:07

    Hallo Horst,
    solche Fotos liebe ich über alles, wunderbar.
    LG Brunhilde
  • Lothar Ortmann 27. Juli 2008, 19:52

    Beeindruckende Location, ein lohender Zwischenstopp und ein sehenswertes Foto Horst.
    Viele Grüße Lothar
  • Lady Durchblick 27. Juli 2008, 19:06

    die Felsen sehen aus... wie meine Zehen... eins unterscheidet es doch.... ich hab nur 5... :-)))
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 27. Juli 2008, 15:25

    @ Erika, nein, in meinem Alter wäre es sicher zu weit gegangen :-)
    LG. Horst
  • Erika Schneider 27. Juli 2008, 13:08

    Als Fotomotiv wirklich sehenswert. Seid ihr auch hochgeklettert?
    LG Erika
  • Horst Reuther 27. Juli 2008, 10:25

    @ Ralf Büscher,
    Dein Einwand ist Ansichtssache. Habe diese Steine und den Himmel als Hauptmotiv gesehen und darauf auch die Schärfe gestellt. Finde es aber gut, dass Du Dich mit meinen Bildern auseinander setzt. Auf dieser Weise lasse ich viele Kritikpunkte bei den folgenden Fototouren einfliesen.
    VG. Horst
  • Olli51 26. Juli 2008, 23:06

    sieht aus wie ein eingegrabener Fuß wo nur die Zehen rausschauen:-)))

    vg olaf
  • Jutta Herbst 26. Juli 2008, 23:00

    Wow.......... die sind da hoch geklettert, sportlich sportlich! Tolle Aufnahme!
    LG Jutta
  • Uwe Sievers 26. Juli 2008, 22:55

    Ein richtig typisches englisches Wetter, passend zu Aufnahme.
    Da ist ja richtig was los.
    VG Uwe
  • Ralf Büscher 26. Juli 2008, 22:53

    Hm, ne das ist unscharf. Nach dem Aufstieg gönne ich mir da meist eine Pause vor dem Fotografieren. Unten etwas mehr dann würde es gehen.

    Ralf
  • Heino Bert Müller 26. Juli 2008, 22:24

    Ist ja sehr interessant, aber da hochklettern? Ne, ich glaube, da würde ich auch eher fotografieren ;-))
    Schön festgehalten!
    LG
    Heino