Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Haystack am Cannon Beach

Am frühen Morgen.
Bei geschlossenen Nationalparks geht's an den öffentlichen Strand.

Kommentare 9

  • Martina Bie. 13. Oktober 2013, 19:19

    Wie gut, dass es noch genügend Alternativen zu den NP gibt!
    Die farbenfrohe Morgenstimmung in dieser Gegend war es wert, festgehalten zu werden.
    LG Martina
  • Marc Maiworm 13. Oktober 2013, 13:22

    Von dieser Seite sieht man ihn seltener, bei dem Himmel eine tolles Motiv! Albert hat nicht ganz unrecht, ist aber sicher ein bißchen streng. Ich kann dem dunklen Fleck vorne insofern was abgewinnen, als daß ich schneller zu den im Mittelgrund befindlichen stacks geführt werde.

    Gruß Marc
  • tommuc 12. Oktober 2013, 18:48

    Ich seh das hier ehrlich gesagt wie Albert. Der Kontrastumfang ist einfach zu hoch. Der Bereich hinter dem Strand, sowie der Felsen säuft ab und der Himmel ist im Vergleich dazu relativ hell.
    LG, Thomas
  • Reiner Boehme 11. Oktober 2013, 20:12

    Albert, statt Grauverlaufsfilter habe ich zweimal belichtet, was in diesem Fall sehr einfach war wg. des Horizonts.
    Den unteren Teil habe ich entsättigt, da mir die Farben links unten zu stark waren.
    Reiner
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 17:58

    Ein wundervolles Landschaftsbild und herrliche Stimmung
    GrüessliM
  • Lothar Gold 11. Oktober 2013, 17:38

    Unglaublich, Reiner, was Du immer für einen Himmel auf Deinen Bildern hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Lothar
  • Roland Brunn 11. Oktober 2013, 17:19

    Sehr schönes Silhouettenfoto dieses tollen Strandes !
    VG Roland
  • gerla 11. Oktober 2013, 17:10

    Du kannst dich aber nicht beschweren, dass die Oregonküste im Vergleich zu den Parks Nix hergäbe!

    lg gerla
    (leider wieder in D)
  • Albert Wirtz 11. Oktober 2013, 16:46

    Immerhin ist an der Küste auch außerhalb der Parks was zu machen.
    Ein Wolkenhimmel wie sich der Fotograf ihn wünscht. Leider ist die Spiegelung unten ein wenig abgesoffen, aber dessen bist Du dir sicher auch selbst im klaren. Keinen Grauverlauf verwendet?
    LG Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Northwest
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100