Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Hayka, mein Sonnenschein und treue Begleiterin

Meine liebe TibetTerrier Hündin Hayka gut aufgelegt und geduldig beim Fototermin.
Bearbeitung: Ölgemälde

Kommentare 12

  • Juan 25. September 2008, 17:00

    auch eine Idee, gefällt mir zwar im Original besser, aber Versuche sind erwünscht und manchmal auch sehr interessant.
    LG, Juan..
  • Edina Lehmann 24. September 2008, 21:32

    Sie ist ja augenscheinlich sehr begabt.
    Ich weiß ja jetzt auch, wie ich sie glücklich
    kraulen kann.... :-)

    Schönen Abend
    Edina
  • I-N Fotografie 3. August 2008, 19:26

    ist die süüüß, macht immer wieder Freude mit Hunden, das ist auch meine Welt, ein schönes Bild.
    LG Ingrid
  • Inge Stüwe 6. Juli 2008, 8:28

    Hayka ist zum Knuddeln,
    schönes Bild!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gisa S. 22. Juni 2008, 23:19

    Hallo Trudy!
    Haben wir doch alle unseren Sonnenschein,
    ohne sie geht es doch ueberhaupt nicht.
    So gut kann ich deine Liebe zu deiner Hayka nachempfinden....
    Sehr schoenes Portrait,wuerde aber nur zu gerne das O-Bild sehen :-)!
    LG Gisa
  • AL dente 19. Juni 2008, 17:54

    Heheheh - auch als Ölgemälde macht Sich Deine Hayka ganz hervorragend…
    Grins - und so etwas, ohne auch nur einen Pinsel in die Hand zu nehmen.
    Den ganz grossen Vorteil konntest Du bestimmt auch schon herausfinden? Die Trockenzeit wird mit diesen modernen Techniken enorm verkürzt. :-)
    Sehr schöne Idee und Umsetzung. Ich muss dringend auch ein bisschen mehr Pinsel schwingen bei PS.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Claus Klimaschewski 16. Juni 2008, 18:34

    Stimme Gerhard zu gute Idee schön umgesetzt!
    Gruss von Claus!
  • Helga N. 16. Juni 2008, 18:08

    Dass das dein Sonnenschein ist, kann ich so was von gut verstehen. Und in Öl besonders wertvoll!!!
    ;-) Helga
  • dyBä 16. Juni 2008, 13:17

    @Peter
    links oben stand eben noch ein Stuhl im Rasen, der musste natürlich weg. Auch rechts waren störende Steine.
    Willy hätten ihn natürlich per HokusPokus wegretouschiert, das habe ich aber noch nicht drauf!

  • Willy Vogelsang 16. Juni 2008, 11:33

    Also dieser herzige, liebe Blick musstest du ja festhalten! Gut, dass die Augen noch knapp erkennbar sind.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Gerhard Haaken 16. Juni 2008, 11:26

    hallo Trudy, hast du ja fast ein richtiges Ölgemälde draus gemacht !! Einmal etwas anderes !!
    LG Gerhard
  • Peter Hänsli 16. Juni 2008, 11:20

    Deine Hayka gefällt mir wie sie sich so geduldig präsentiert. Schade dass du den Kopf etwas abgeschnitten hast.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz