Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 11

  • Martina Benedetti 30. März 2003, 21:43

    Hi Thomas,
    das ist wunderschön! Farben, Bildgestaltung, Schärfe... einfach toll!
    LG Martina
  • Robert Krettek 25. März 2003, 20:14

    Dein Stil ist erkennbar .
    --------------------------------------------
    Sehr natürlich, sehr einladend !
    --------------------------------------------
    Guten Abend
    R.K.
  • João Carlos Espinho 21. März 2003, 11:53

    wunderbares Bild.
  • Norbert Gutscher 20. März 2003, 13:03

    Thomas.
    >>Was tun, die Landschaft unnatürlich drehen, oder das abbilden was zu sehen ist?
  • Ralf E. Ulrich 20. März 2003, 9:25

    Mit gefällt die Komposition sehr gut, der Weg saugt einen förmlich ins Bild heinein. Die intensiven Farben dieser Tageszeit werde adäquat wiedergegeben, sogar der kleine Dunstschleier vor Sonnenuntergang. Wäre interessant dieses Motiv zu anderen Jahres- und Tageszeiten zu sehen.

    Ralf
  • Thomas Schwalk 20. März 2003, 8:39

    @Barbara: Ja, ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht. Dieses Foto habe ich mit Stativ aufgenommen (das war völlig in der Waage), war halt kurz vor Sonnenuntergang. Das Gelände fällt von rechts nach hinten links stark ab.
    Haxterberg im März
    Haxterberg im März
    Thomas Schwalk
    Was tun, die Landschaft unnatürlich drehen, oder das abbilden was zu sehen ist? Bin mir nicht ganz sicher...
    LG Thomas
  • Barbara Langer 20. März 2003, 6:55

    schöne farben, thomas! im aufbau hab ich aber wieder was zu meckern....für mein empfinden läuft die horizontlinie zu stark nach links unten und wird nicht genügend aufgefangen durch die zarten büsche im vordergrund
    lg, barbara
  • B. Ellana 19. März 2003, 22:50

    für jeden jogger sicher ein el dorado....:-))
    lg b.ella
  • Eberhard Kamm 19. März 2003, 21:48

    Klasse Farben super bildaufteilung wirkt richtig plastisch gefällt einfach

    LG Eberhard
  • Brigitte K. 19. März 2003, 20:19

    ein schöner Spazierweg, schöne Farben, gefällt sehr gut.
    lg Brigitte
  • Norbert Gutscher 19. März 2003, 20:12

    Ohne Zweifel. Da entlang zu laufen würde Emma und mir auch gefallen. Allerdings würden wir zum Fotografieren sicher weiter nach rechts ins Feld marschieren. :-)
    LG Norbert