Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

hawi beim fachsimpeln

bei der ausstellung in ddorf
18.8.01, 20 uhr 26
kamera lag auf dem tisch, auf iso 400 gestellt, ohne blitz
die flasche links gehört mir

Kommentare 5

  • Günter Schneider 19. August 2001, 17:40

    hachhhh, man muß aber auch auf jedes wort achten !
    ich wollte eigentlich sagen, daß ich gesoffen hab, während sich hawi geistreich unterhalten hat.
  • Gerda S. 19. August 2001, 16:09

    Schade,dass ich so weit im Norden wohne:-(((((
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. August 2001, 15:56

    Ja, ja Gerda, genau so hat es der Günter gemeint, schau dir nur sein Bild "so viele flaschen an" - die fotocommunity schafft Verbindungen und stiftet Freundschaften, aber lässt auch Feindschaften wachsen! Gruß Hawi
  • Gerda S. 19. August 2001, 15:24

    Was soll das denn,Günter? Die Flasche links? Gibts auch noch eine Flasche auf dem Bild?:-)))))))))) Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. August 2001, 11:38

    ... und die leuchtende Nase dazu mir! War schön dich mal im echten Leben kennenzulernen, hoffentlich bis bald mal! Gruß Hawi