2.281 4

Sebastian M. Ludwig


kostenloses Benutzerkonto

Hawaii - Maui

Vom Hotel Sheraton.

Kommentare 4

  • Mi.cha.el K. 11. Januar 2004, 22:43

    ... ich hätte dieses Foto gerne im Hochformat gesehen, damit die Palme ganz drauf ist !
    So wirkt das oben so abgeschnitten ?

    lg MK
  • Andre Hellmich 5. Januar 2004, 17:55

    Schiebe das Bild mal nach oben ... das wirkt so schon in meinen Augen viel besser.
    Aber wenn Du es in dieser Form haben wolltest passt das natürlich.
  • Sebastian M. Ludwig 5. Januar 2004, 17:37

    Da hast du schon recht! Nur war mir dann zu wenig Meer zu sehen.
  • Andre Hellmich 5. Januar 2004, 17:32

    Von der Bildidee her gefällt es mir gut.
    Nur ich hätte den Schnitt vielleicht etwas anders gewählt.
    Zum einen gefällt mir links das Boot(?) nicht so gut und zum anderen stört mich unten der Streifen des Absatzes des Pools auf dem Bild, da er links farblich in meinen Augen nicht passt.
    Wenn Du es etwas weiter nach rechts und einen Tick nach oben gezogen hättest würde es mir sicher deutlich mehr gefallen.

    Gruß André