Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 6

  • Straßer Marco 21. Juni 2014, 8:22

    Morgen Frank,

    ich habe mal deine test gemacht. Bis auf den 1er ist bei mir alles da. ich habe zwar nicht mehr den Display aber noch einen Eizo FexScan L885. Hat sich gut gehalten.
    Finde dein bild trotzdem super. Vielleicht konnen wir ga ml zusammen knipsen gehen :-)
  • Le petit photographe 19. Juni 2014, 18:45

    @Claudia + Marco
    ...ich sehe das Hundefell immer noch als gut ausbelichtet
    ...also ist entweder meine Monitor-/Grafikeinstellung etwas zu hell oder aber die von Euch einen Tic zu dunkel.

    Schaut vielleicht mal hier (...und das sind alles Referenz-Wert-Aufnahmen zum Abgleich):


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/userid/30455/display/3843090

    ...oder aber:

    http://foto.dirkhennig.de/monitor-einstellung.html

    ...und hier noch etwas in Farbe:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21926685

    LG Frank
  • Straßer Marco 19. Juni 2014, 13:20

    schön von vorne getroffen, tolle Knopfaugen.
    Claudia gebe ich allerdings Recht, ne kleine Belichtungskorrektur nach oben hätte vielleicht besser wirken können
    viele Grüsse Marco
  • Claudia Pelzer 5. Mai 2014, 20:13

    Herrliches Fellknäuel im Flug.
    Kleiner Tipp für schwarze Hunde: Blendenkorrektur auf mindestens + 0.7, oftmals noch höher. Dann bekommst Du eine schöne Zeichnung ins schwarze Fell.
    LG Claudia
  • Michael Farnschläder 5. Mai 2014, 16:19

    ein fliegender Hund ;-))
    LGM
  • Fotomails 5. Mai 2014, 13:48

    Nur Knuffig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tiere
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640