Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

having done the shopping

was von heute abend.

( out of the box, handycam+ app )

Kommentare 5

  • Jutta Schär 18. Juni 2011, 12:06

    Anne, das kommt mir zur Zeit auch sehr entgegen,
    da ich es auch langsam leid bin viel am rechner zu
    sitzen und wie schon geschrieben... das schleppen
    lg und ein schönes wochenende
    jutta
  • Anne G. 18. Juni 2011, 11:32

    @trude und uli : danke für die blumen ! ;)
    @jutta: es ist nicht nur das gewicht; da ich es mir zur aufgabe gemacht habe, die aufnahmen nur "out of the box" zu zeigen, fällt eben auch die bearbeitung komplett weg. die handyfotografie ist für mich zur zeit ein fest für meinen spieltrieb, ich genieße meine künstlerische freiheit und fühle mich - so völlig "losgelöst" - neu motviert und beflügelt. ich habe wiederentdeckt, dass fotografie richtig spaß machen kann. lg, anne
  • Uli Weibler 18. Juni 2011, 11:14

    Witzige Bildidee und eine außergewöhnliche Umsetzung!
    LG Uli
  • Jutta Schär 18. Juni 2011, 8:31

    das ist einfach klasse,
    langsam möchte ich auch
    so ein "teil" haben, da braucht man
    sich nicht abschleppen und hat
    so super aufnahmen....
    lg jutta
  • Trude S. 18. Juni 2011, 7:50

    well done, Anne !!
    :-)