1.438 3

Werner Schiffdorf


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Havenwelten

Blick von einer Brücke zum Columbuscenter auf die Havenwelten:

Links im Alten Hafen ein alter Lastensegler (gehört zur Außenaustellung des Deutschen Schifffahrtmuseums), dahinter links das Gebäude des ehemaligen Koggenbräus, rechts daneben das Einkaufszentrum Mediterraneo, dahinter das Atlantic Sail City Hotel und das Klimahaus. Rechts die drehbare Glasbrücke zum Columbuscenter.

Kommentare 3

  • Johannes Hüttner 29. Dezember 2010, 19:53

    Tolles Bild. Die Belichtung passt. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Mast vom Hotel ziemlich genau in der Bildmitte. Ich glaube wenn er aus dem Zentrum ein stück rasugerückt wäre, wäre es noch spannender.

    Gruss
    Jo
  • Wolfgang - Scholz 22. Dezember 2010, 23:02

    Mal was neues -
    Bremerhaven im Schnee.
    Frohe Weihnachten
    Gruß
    Wolfgang
  • Sascha01 Krause 22. Dezember 2010, 8:00

    Entzerrt sieht es jetzt viel besser aus.

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven/ Bremen
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO ---