Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Havenwelten (Bremerhaven)

Havenwelten (Bremerhaven)

299 2

WT-Foto


Basic Mitglied, Vollersode

Kommentare 2

  • WT-Foto 14. September 2012, 15:09

    Die hohe ISO Zahl hat sich der Apperat selber rausgesucht, wahr leider auf Automatik gestellt!
    Was den Schnitt angeht muss ich dir Recht geben, aber leider ist "oben" kein Luft mehr!! Hat mich auch geärgert.
    Gruß
    Wolfgang
  • Joern Guntermann 13. September 2012, 16:11

    Hi.
    Hast Du das Foto aus der Hand machen müssen?
    Ich vermute das, wegen der hohen ISO von 3200,
    welche sich unangenehm auf die Bildqualität auswirkt.
    Das ist irgendwie das erste was mir aufgefallen ist.
    Der Schnitt lässt sich noch optimieren. Unten ist viel Wasser, davon würde ich
    persönlich etwas abschneiden und wenn dann noch oben mehr Luft wäre im Original (also ein bisschen Platz über dem Gebäude und dem Link Turm) wäre das auch prima.

    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.3-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 80.0 mm
ISO 3200