Heide G.


Premium (World), Berlin

Havelberg


Kommentare 48

  • Trautel R. 1. Juni 2012, 5:48

    ich bin nun einmal für das traditionelles.
    ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Reimund List 31. Mai 2012, 22:08

    Die Frikkelei ist zumindest dekorativ, du hast einen neuen Filter erfunden denk ich mal.
    lg R.
  • Ruth U. 31. Mai 2012, 20:10

    Was Ihr so alles wisst. :-)
  • Claire Werk 31. Mai 2012, 19:12

    Sammelt Ihr hier AMs? Dafür gibts doch auch schon einen Einkaufservice. Wenn Du Deinen Status auf Megagold erhöhst, bekommst Du 50 AMs pro Bild dazu. Du kannst wählen zwischen "Toll gesehen", "wunderschön" oder ":-)"
    LG Claire
  • Klacky von Auerbach 31. Mai 2012, 18:23

    Ich weiß, warum Ruth nur meine zweitbeste Freundin ist.
  • Heide G. 31. Mai 2012, 18:14

    ich weiss schon, warum Ruth meine beste Freundin ist -
  • Ruth U. 31. Mai 2012, 18:09

    Das sind ja wieder Spielereien, es wirkt wie eine Illustration aus einem Kinderbuch, ich mag das so.
    LG Ruth
  • Ilse-Luise J. 31. Mai 2012, 17:00

    Traditionell ist um Welten schöner :-)
    Nicht hauen, bin schon wieder weg.
  • Helga Hack 31. Mai 2012, 16:29

    Die Wirkung ist toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klacky von Auerbach 31. Mai 2012, 15:54

    Sonni,
    dann halt Deinen Däz von diesem Ort fern, wenn auch noch eine Feuersbrunst über das Dorf kommt zu all dem, was jetzt geschehen ist, dann isses vorbei damit.

    Auf der anderen Seite,

    hm ...
    wäre aber ne Schanx für einen Neubeginn.
  • Sonja.A 31. Mai 2012, 15:53

    40 Anmerkungen *I*
    OMG da komm ich nicht mehr mit heute.....
    mir raucht der Däz jetzt schon,
    ich schau mir lieber dein schönes Bild länger an.

    Lg Sonni mit dem qualmenden Däz
  • Klacky von Auerbach 31. Mai 2012, 15:42

    Eugen ist dieser arrogante Schnösel.
    Erna dagegen ist bodenständig, aber auch ganz schön resolut.
  • Heide G. 31. Mai 2012, 15:41

    aber Erna bemüht sich und hat ihren Kunstverstand schon ganz schön gebildet seit sie unter Eugen seine Fuchtel steht. Kennst du Eugen und Erna?
  • Klacky von Auerbach 31. Mai 2012, 15:36

    Heide,
    was schlimmer wäre, bin ich mir nicht sicher, ob Erna oder Erdbeben oder so.
  • Heide G. 31. Mai 2012, 15:34

    deine Einstellung ehrt dich, Klacky. Aber ein Erdbeben wäre schlimmer als so künstlerisch wertvolles Bild. Frag Erna. Ach so, du kennst Erna ja gar nicht -

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 3.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 200