Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

have some fun

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2155835/cyndi-lauper-girls-just-want-to-have-fun/

Das Haus steht in Braunschweig und wurde von James Rizzi gestaltet. James Rizzi (* 5. Oktober 1950 in New York City; † 26. Dezember 2011 ebenda) war ein US-amerikanischer Künstler und Maler der Pop-Art.
Dank an Norbert REN für den Hinweis und die Infos.

Kommentare 21

  • Ingo Höppner 4. Mai 2014, 6:01

    Kommt richtig gut!!!!
    LG Ingo
  • AnneTK 12. April 2014, 22:13

    Herrlich anzusehen, hebt sofort die Stimmung.
    Ich kannte das noch nicht mal vom Hörensagen und bin froh, dass Du Zeit zum Fotografieren hattest!
    Liebe Grüße!
    Anne
  • Sigrid Warnke 12. April 2014, 22:01

    Ein spannendes Gebäude mit dieser verspielten, positiven Fassade.
    Grüsse Sigrid
  • stine55 7. April 2014, 7:16

    deine bilder finde ich durchweg sehr schön und auch interessant......die fassade entlockt einem sofort ein lächeln......wer kann da denn noch widerstehen ;)))
    einfach schön
    auch deine anderen bilder zu diesem haus sind wirklich spitze.......
    lg karin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2014, 20:03

    Das sieht ja toll aus! Wirklich ein Kunstwerk. Wäre interessant, wie es innen aus sieht. Deine Aufnahme finde ich sehr gelungen.
    LG Heike
  • Fritz Haselbeck 5. April 2014, 18:30

    Ein Ünerraschungsmotiv, sehr originell und kreativ! Segr gut vermittelt! Lg Fritz H.
  • ESBE 5. April 2014, 17:38

    James Rizzi ist immer cool ,kenne ihn von Aida hat ja da auch mitgewirkt ( Kußmund) und so .
    Wußte nicht das es da ein Haus von gibt .
    Die Fassade finde ich klasse , kann man da drin wohnen ?
    Gut gemacht , der blaue Himmel paßt da auch super dazu .
    LG Steffi
  • Rumtreibär 5. April 2014, 7:36

    sehr schön ins Bild gesetzt. HG Dieter
  • ilsabeth 4. April 2014, 20:05

    Girls will be happy to live there! Rizzi ist wunderbar und so humorvoll! Klasse, auch dein Titel und der lustige Link. Ich sing schon mit! :-) LG ilsabeth
  • roland gruss 4. April 2014, 16:41

    sehr schön gestaltet
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • Angela Höfer 4. April 2014, 12:20

    das sieht ja echt cool aus
  • Kurt Stamminger 4. April 2014, 11:55

    Schöne bunte Welt - gefällt mir sehr !!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 4. April 2014, 9:38

    Toll... mit dieser Art von Kunst könnte man die Städte fröhlich gestalten! Es stimmt wirklich fröhlich :-)
    Liebe Grüsse Hilde
    @Norbert... danke für die ergänzende Info!
  • Norbert REN 4. April 2014, 9:22

    Das Rizzi Haus in Braunschweig.
    Da habe ich auch schon vorgestanden.
    Es ist eindeutig in die Schublade Kunst einzuordnen.
    Wenn man als Fotograf sich dieser Dinge bedient, ist das natürlich legitim, aber man sollte immer mindestens den Künstler benennen, und vielleicht noch die Lebensdaten.

    LG. Norbert
  • Reisemarie 4. April 2014, 9:13

    die braunschweiger haben offensichtlich humor.
    amüsierte grüße marie
  • Klaus Röntgen 4. April 2014, 7:08

    Tolles Motiv gut präsentiert!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hardy 66 4. April 2014, 6:43

    Sieht aus wie ein Hundertwasser , Klasse !!!
    LG Reinhard
  • Inga Oberschelp 4. April 2014, 0:08

    @ Inge: Nein soweit war ich nicht, nur Braunschweig :-)
  • Inge Striedinger 4. April 2014, 0:02

    Ganz neuer Baustil ... warst du in Amerika?
    LG Inge
  • Thomas Ripplinger 3. April 2014, 23:54

    Was für ein schönes Foto!
    Ich sehe solche Fassaden immer sehr gerne.
    LG Thomas
  • Jürgen Divina 3. April 2014, 23:47

    Wie aus einem Comic geschnitten. Göttlich. Ich liebe Farben ja sowieso.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Krims Krams
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 125