Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 2

R. Brunner


Basic Mitglied, Hamburg

Have a Seat!

"Winter Special Shots", so hiess die Wrestling-Veranstaltung des "Nordisch Fight Club" (NFC). Ein gemischte Wolke aus Adrenalin, Testosteron, Schweiss, Bier und zum Schluss ein wenig Blut waberte im Gym des NFC im Hamburger Stadtteil Wandsbek herum. Und in der Tat: Es war richtig schön "Special".
Hier tanzen gerade "Loco Mike Masen" und "Leon van Gasteren" einen eigenwilligen pas de deux mit Klappstuhl...

Kommentare 2

  • Gerhard Körsgen 14. August 2015, 10:29

    Klasse Moment !
    Mir kommt direkt der Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke in den Sinn. Schön klassisches sw.
    Tolles Bild, Chapeau !

    LG Gerry
  • Stefan Drengner 29. Oktober 2013, 18:13

    der arme Stuhl! und erst der arme Fotograf, der diese zerstörerische Gewalt mit ansehen muss.........

    Sehr schöne Schärfe (auch die Sitzfläche ist scharf-kantig) bei widrigen Bedingungen und genau im richtigen Moment erwischt!!! Ich glaube du solltest öfter bei sportlichen Events anwesend sein :-)

    VG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600