Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Have a nice day...

Have a nice day...

972 3

Thomas Feldens


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 3

  • Thomas Feldens 11. August 2010, 22:17

    Hi Torsten... Du hast recht... der Lichtspot lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab, aber da kam die Sonne durch die Bäume durch , ich fand es eigentlich ganz schön, auf jeden fall zu schade um ihn weg zu machen....
    Gruß Thomas
  • Torsten Fenner 11. August 2010, 14:11

    perfekt ist zwar anders.....es ist gelungen....
    die belichtungsmessung hättest du auf das obere teil des kleides legen können. dann wäre mehr zeichnung im kleid vorhanden. so sind viele partien durch überbelichtung "ausgefressen".

    der "lichtspot" im oberen, mittigen bildteil wirkt störend (akzent am rand , was für eine schand :-)) )

    gruß torsten
  • retratista 10. August 2010, 22:51

    Klasse wie sich der Himmel und die Bäume im Kleid spiegeln! Ein perfektes "trash your dress"!
    saludos, retratista

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten