Zurück zur Liste
Have a look at...

Have a look at...

1.094 3

LeChatNoiR DeuX


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Have a look at...

... ! :) Aufgenommen während der Animagic in Koblenz (29. - 31.07.2005)

Kommentare sind unbedingt erwünscht, da ich noch ganz am Anfang stehe mit dem Fotografieren...

Kommentare 3

  • Dreamsharing 3. August 2005, 16:44

    Etwas schade, dass der rechte Arm so angeschnitten ist. Ansonsten fällt mir sonst gerade nichts auf zum Bemängeln... bin aber auch noch kein Profi ;)
  • catha-childsmind 3. August 2005, 15:05

    schräge perspektive, aber irgendwie cool :)
  • LeChatNoiR DeuX 3. August 2005, 15:01

    Das Bild ist unbearbeitet, wurde mit der Canon eos 350d gemacht, das Tageslicht kam nur von oben, weil wir uns in einem Tunnel befanden... Hatte ich noch vergessen ;)
    lg,
    julia