462 7

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

Kommentare 7

  • Steffi St 18. April 2007, 22:01

    So stelle ich mir einen typischen Pub vor, die Stimmung kommt sehr plastisch rüber. Der nostalgische Touch gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Steffi
  • Josef Schmitt 17. April 2007, 12:36

    @Stefan
    Stimmt, das hatte ich mit Schottland verwechselt. Dort ist das Rauchverbot schon in Kraft.
    Zumindest für Restaurants können wir uns wohl auch noch dieses Jahr drauf freuen.
    LG Josef
  • Jens Hansen 17. April 2007, 11:05

    hmmmm und jetzt ein frisch gezapftes Guiness!! Klasse Foto, gibt die Stimmung gut wieder!

    VG Jens
  • Stefan M. 17. April 2007, 10:03

    @Josef
    im Moment noch nicht, es darf noch gequalmt werden - ab Juli ist dann aber Schluß damit ;-)
    bald auch bei uns? wohl eher nicht, leider :-(
  • Josef Schmitt 17. April 2007, 9:30

    Sehr authentisch und sehr stimmungsvoll abgelichtet. Hier verweilt man gerne um ein wenig zu entspannen.
    Kaum zu glauben, dass das auch ohne Tabakqualm geht. Aber es geht! Glückliche Engländer.
    LG Josef
  • Joachim Josten 17. April 2007, 9:01

    na dann mal Prost!
    schön, wie du hier das vorhandene Licht ausgenutzt hast.

    LG Jo
  • Michi D. aus dem WW 17. April 2007, 8:55

    feine stimmungsvolle Aufnahme

    LG Michi