Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz

Kommentare 44

  • Stefan Keller 19. November 2006, 1:29

    schöne Szene, für die Galerie fehlt halt was technisch besonderes, oder so :-)
  • Andreas Obendorfer 20. Oktober 2006, 18:03

    ... have a KitKat. Schade das es abgelehn wurde. Mir gefällts.
    Grüße Andreas
  • Petra Ko. 29. September 2006, 16:30

    Streits euch net - das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun!
    Mir ist schon selber bewusst, dass mein Pic aus fotografischer Sicht alles andere als "herausragend", also auch net galeriewürdig ist....
    Die mich kennen, wissen, dass ich hier nicht Fotos wegen Galeriesternchen hochlad ;-))
    Schönes WE allerseits (auf der Photokina oder sonstwo...)
    Petra
  • André Freud 29. September 2006, 16:01

    sei sicher, michael, ich kenne savoir vivre. und habe trotzdem mit contra gestimmt. sieh mal einer an!
  • Micha L Weinmann 29. September 2006, 8:38

    Nur das "Savoir vivre" kennen die Contras eben net ... und wissen sowas deshalb auch net zu schätzen ...
    LG Michael ;-)
  • Petra Ko. 28. September 2006, 23:59

    Hoppla - da gibts ja was zu lesen....(Votings seh ich ja als Freemember nicht)
    Immerhin danke zum Diskussionsvorschlag ;-)
    Dass ein Bild nur dann "galeriewürdig" ist (auch im Sinne des Vorschlagenden), wenn auch auch alle "Kleinigkeiten" passen, versteht sich wohl von selbst.

    Hier gings mir hauptsächlich um die "Savoir vivre" Atmosphäre, gestellt war nix
    - der saß wirklich so da beim Jazzfest.
    Gruß Petra
  • Paul Riener 28. September 2006, 23:23

    ist mir zu kontrastarm, die szene;
    nä, sorry
  • circlelight 28. September 2006, 23:23

    +
  • Germano Rossi 28. September 2006, 23:23

    +
  • r o l f WENGENroth 28. September 2006, 23:23

    _
  • Susie - Lein 28. September 2006, 23:23

    -
  • don ricchilino 28. September 2006, 23:23

    -
  • Daniel Wieser 28. September 2006, 23:22

    -
  • DerMueller 28. September 2006, 23:22

    -
  • Bettina S. 28. September 2006, 23:22

    -
  • André Freud 28. September 2006, 23:22

    wie petra und felix.
  • Matthias von Schramm 28. September 2006, 23:22

    musikerpro
  • Martin Thomayer 28. September 2006, 23:22

    Bedanke mich schon mal für eure Pro´s und auch für die Contras.


    Hoffe das Verhältnis verlagert sich noch mehr in Richtung Pro!

    Gruß
  • foocon 28. September 2006, 23:22

    +
  • Felix Nussbaumer 28. September 2006, 23:22

    Hmm. Soll ein Kontext zwischen dem sich ausruhenden Menschen und dem Schlagzeug bestehen? Er erholt sich also vom Schlagzeugspielen? Aber dieses ist noch nicht aufgestellt - oder wurde es gerade abgeräumt? Die Aussage ist mir (ok, hatte noch keinen Kaffee) zu wenig klar. Sry.
    -
  • Michal J.P. 28. September 2006, 23:22

    _
  • Zsolt Kiss 28. September 2006, 23:22

    PRO! :o)
  • Sylvie X 28. September 2006, 23:22

    skip
  • Tanya R. O. 28. September 2006, 23:22

    -
  • Macky 28. September 2006, 23:22

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1060
Veröffentlicht
Lizenz ©