Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Schauer


Free Mitglied

Have a break

Wer möchte da nicht einen Moment verweilen?

Kommentare 9

  • Potschka Martin 25. September 2005, 11:51

    Wow einfach schön.

    Der Rahmen, ich find ich spitze.

    LG Martin
  • Thomas J. Kiefer 25. September 2005, 11:48

    Finde Deine Arbeit gelungen.
    Mit dem Rahmen hast Du ein altes Photo sehr schön simuliert, vielleicht ein wenig übertrieben, aber gut gemacht.
    Internet 1953
    Internet 1953
    Thomas J. Kiefer

    Gruss Thomas
  • Jürgen Eiden 23. September 2005, 20:19

    Klasse Arbeit, Dort sitzen & die Gedanken hängen lassen, nicht schlecht

    lg Jürgen
  • Hilke von Kienle 22. September 2005, 23:39

    Sehr fein, klasse Arbeit!!
    LG Hilke
  • Manuel Schauer 22. September 2005, 9:32

    @ alle Rahmenkritiker ;-) Ich habe vor einiger Zeit ein altes vergilbtes SW-Foto von meinem Großvater bekommen, dieses hatte solch einen Rahmen, der so ausgefranst war. Das gefiel mir und ich wollte das bei diesem Foto nachmachen. Naja bei Rahmen gibt es natürlich sehr verschiedene Geschmäcker.
    @ all Danke für die positiven Bemekungen fürs Bild :-)
  • Ralf der Hinterwäldler 21. September 2005, 22:47

    Strahlt Beschaulichkeit und Ruhe aus. Ein Foto mit viel Stimmung. Die monochrome Umsetzung mit passender Tonung ist hier genau richtig. Der Rahmen ist natürlich schon Geschmackssache, aber vielleicht wäre ein leicht dezenterer Rahmen hier besser zum Motiv passend?
    Gruß, Ralf
  • Valeria Schiefelbein 21. September 2005, 22:19

    Gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Val
  • Melanie Schauer 21. September 2005, 20:42

    ein wunderbares Plätzchen, toll abgelichtet, aber der Rahmen? Hm, lenkt vom schönen Rest ab.
    LG, Melanie
  • Christiane Ricken 21. September 2005, 20:39

    Tolle Aufnahme mit passender Tonung.
    Nur der Rahmen lenkt etwas ab :-)
    LG Chriss