Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Gabbert


Basic Mitglied, Bad Vilbel

Kommentare 10

  • 100 Jahre GerhARTd 12. September 2013, 23:48

    sehr gut+++hab mich mal bei dir umgesehen,tolle sachen hast du!
  • Frank-Thomas Kempchen 4. Oktober 2012, 15:09

    Michelle Obama raucht ?! Sehe schwarz für den Wahlkampf !!!

    VG Frank
  • Manfred Hopp 4. Oktober 2012, 13:35

    @Joh2,
    immer werde ich falsch verstanden (oder ich drücke mich blöd aus).

    Als bekennender Nichtraucher bin ich absolut gegen das Rauchverbot. Es müsste doch eigentlich reichen, wenn draußen am Lokal ein Schild "Raucher" oder "Nichtraucher" angebracht ist. Dann kann ich doch selber entscheiden, welches Lokal ich aufsuchen möchte. Weil unsere Politiker aber keine richtigen Sorgen haben und in diesem Staat ja alles bestens läuft, kümmern sie sich um so einen Scheiß.

    Das wollte ich damit ausdrücken. Dein Photo gefällt mir echt gut.
    Tschuldigung fürs Mißverständnis !!!
    LG Manni
  • SilvFox 4. Oktober 2012, 0:31

    super bildidee, gibts auch ein Bild mit Ringen?
    gruss SilvFox
  • Joachim Gabbert 4. Oktober 2012, 0:16

    Eigentlich sollte das meine Bewerbung zum Magnum Fotograf werden :-)
    http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=CMS3&VF=SearchDetailPopupPage&VBID=2K1HZOILVUNWT&PN=5&IID=2S5RYDHKBHL

    Aber OK mein Modell hat auch keinen Hut auf :-)
  • Rainer Rottländer 4. Oktober 2012, 0:11

    Sieht Klasse aus das Dampfablassen und ist eine sehr gelungene Aufnahme, in S/W kommt es richtig gut. Müssen wohl was gegen Rauch haben Joh, nimms nicht tragisch.
    LG Rainer
  • Joachim Gabbert 3. Oktober 2012, 23:55

    Ieeeeek! Was ist denn hier los? Was sind dass denn für Kommentare, mal von Nena abgesehen?

    "Rauchen gefährdet die Gesundheit"
    "Gott sei Dank haben wir in Deutschland keine anderen Sorgen"
    "gesendet von meiner iPhone App"

    Hallo? Darf man jetzt in der fc nur noch Blumen, Haustiere und 100,-- Euro Modelle zeigen?
    Das glaub ich ja wohl nicht!
  • PixelChris 3. Oktober 2012, 23:40

    Pfff


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Nena 3. Oktober 2012, 23:31

    Sehr wirkungsvoll in S/W, ein gutes Portrait !!!
    LG, Nena
  • Manfred Hopp 3. Oktober 2012, 23:17

    Das war also nicht in einem öffentlichen Gebäude!
    Gott sei Dank haben wir in Deutschland keine anderen Sorgen.
    Man sieht aber, es schmeckt!
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400